#8 – Stephanie – Wie man über 20 Jahre mit Schuppenflechte lebt

von | Dez 6, 2018 | Podcast | 0 Kommentare

Bereits vor über 20 Jahren wurde die Psoriasis bei Stephanie festgestellt. Somit gehen die ersten Behandlunen bis in die 90er Jahre zurück. Es ist schon sehr abenteuerlich, was Stephanie über die ersten Behandlungen berichtet. Zudem gibt sie eine Reihe an Medikamenten preis, welche sie bereits ausprobiert hat. Und glücklicherweise hat Stephanie mittlerweile auch eine gute Anlaufstelle für PSO Patienten gefunden. Wenn du mehr erfahren willst, hör jetzt unbedingt in den Podcast rein!

Einige Inhalte der Episode:

…und vieles mehr!

Shownotes:

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit Betroffenen und Experten? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK

❤️ YOUTUBE

❤️ BLOG

 

Banner LOYON Farbenhaut

Folge 8 des Podcast wurde gesponsert von Loyon (Werbung).

Der neue Farbenhaut Shop ist da!

Farbenhaut Online Shop

Abonniere unseren Newsletter