Schuppenflechte Akademie

Wir bilden dich zum Schuppenflechte-Experten aus. In der Akademie nehmen wir dich an die Hand und helfen dir, deine Schuppenflechte in den Griff zu bekommen. Versprochen. Teste 14 Tage kostenlos ohne Risiko oder schau unser Video dazu.

Video schauenKostenlos Testen

Schreibe deine eigene Krankheits-Geschichte

Du willst deine Schuppenflechte in den Griff bekommen? Weist aber nicht genau wie?
Wir wissen, wie hartnäckig die Schuppenflechte sein kann. Und wie schwer es ist, etwas dagegen zu tun. An jeder Ecke gibt es gute Ratschläge, aber wie du diese umsetzen sollst, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier… Hier kommt die Schuppenflechte Akademie ins Spiel.

Was dich erwartet

Hier siehst du alle Vorteile, die dir die Schuppenflechte Akademie bringt:

Grundwissen erweitern

In unserem Grundmodul kannst du dein Wissen rund um die Psoriasis erweitern und lernst deine Krankheit in einem ganz anderen Licht kennen

Monatlicher Schwerpunkt

Jeden Monat suchen wir uns gemeinsam ein Schwerpunkt-Thema, beleuchten dieses und geben genaue Anleitungen, wie du das umsetzen kannst

Täglicher Impuls

Wir geben dir täglich einen Denkanstoß, eine kleine Aufgabe oder eine Empfehlung. In max. fünf Minuten zur neuen Denkweise.

Community

Gemeinsam geht vieles leichter. In unserer geschlossenen Gemeinschaft findet sich Austausch und Unterstützung.

Persönlicher Ansprechpartner

In der Schuppenflechte Akademie kannst du deine Fragen loswerden. Die Experten vom Farbenhaut-Team und weitere Fachpersonen unterstützen dich

Exklusive Rabatte & Aktionen

Neben viel Wissen gibts bei uns auch exklusive Rabatte für Produkte und Dienstleistungen. Wir werden auch Sonderaktionen sowie Gewinnspiele durchführen.

Unser Preis für die Startphase

Sei jetzt dabei und profitiere von unseren Start-Angeboten. Du hast 14 Tage, in denen du die Akademie kostenlos und unverbindlich testen kannst.

Unsere kritischen Vorab-Tester

Hier siehst du, was andere über die Schuppenflechte Akademie sagen

Ich durfte schon vor einigen Wochen das erste Mal einen Blick hinter die Kulissen werfen. Natürlich ist noch nicht alles perfekt, aber ich glaube, es ist ein tolles Angebot für alle, die aktiv etwas für sich und die Haut tun möchten.

Maria

Du Schuppenflechte Akademie bietet etwas, das ich bisher vermisst habe. Sie ist so einfach aufgebaut, vermittelt Wissen, hilft aber auch gezielt bei der Umsetzung. Was ich besonders toll finde, sind die kurzen täglichen Aufgaben und Impulse.

Simone

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Was ist die Schuppenflechte Akademie?

Die Schuppenflechte Akademie ist ein virtueller Ort, um dich intensiv mit deiner Hautkrankheit auseinanderzusetzen, viel Neues zu lernen und deine Hautkrankheit in den Griff zu bekommen. Wir bereiten die Themen so auf, dass du sie problemlos umsetzen kann. Noch dazu kannst du 14 Tage ohne Risiko kostenlos testen.

Warum sollte ich Mitglied werden?

Du willst dich aktiv mit deiner Haut beschäftigen, dir und deinem Körper etwas Gutes tun? Du willst deine Schuppenflechte endlich in den Griff bekommen, weist aber nicht wie? Dann bist du bei uns genau richtig. Noch dazu kannst du dich mit anderen „Leidensgenossen“ austauschen und erhältst exklusiv tolle Angebote.

Was ist das Ziel der Schuppenflechte Akademie?

Wir wollen dir so viel Wissen über die Krankheit beibringen, wie du nötig hast. Dabei liefern wir dir nicht nur Inhalte, sondern helfen dir auch, diese konkret umzusetzen. Ziel ist es, dass du mehr über dich und deinen Körper lernst und so deine Krankheit besser in den Griff bekommst.

Wie teuer ist die Akademie und warum muss ich dafür bezahlen?

Die Akademie kostet monatlich 8,99 € bei monatlicher und 6,99 € bei jährlicher Beizahlweise. Es gibt keine Extra-Kosten. Die ersten 14 Tage sind kostenlos und gelten als Testphase.

Die Akademie ist kostenpflichtig, da wir viel Zeit investieren und durch die Aufbereitung auch Kosten entstehen. Damit wir qualitativ hochwertige Inhalte liefern können, wird für die Akademie ein kleiner monatlicher Betrag fällig.

Wie läuft die 14 Tage Testphase ab?

Melde dich hier an, wähle eine Bezahlmethode und deine 14 Tage Testphase starten. In dieser Zeit hast du jederzeit die Möglichkeit, deine Mitgliedschaft zu beenden. Es entstehen keine Kosten. Solltest du nicht kündigen, wird deine Mitgliedschaft ab dem 15. Tag kostenpflichtig. Daher musst du auch bereits zu Beginn deine gewünschte Bezahlmethode eingeben.

Welche Interviewpartner sind Teil der Akademie?

Alle Interview-Partner kannst du hier einsehen: farbenhaut.de/akademie

Ist die Akademie für jeden Betroffenen geeignet?

Ja, die Schuppenflechte Akademie ist für jeden Betroffenen geeignet. Ob frisch diagnostiziert oder alter Hase – du findest viele nützliche Inhalte für jede Wissensstufe. Bei den monatlichen Schwerpunkt-Themen bestimmst du, wie tief du in die Materie einsteigen möchtest.

Welche Schwerpunkt-Themen gibt es?

Jedes Monat legen wir gemeinsam mit euch ein Schwerpunkt-Thema fest. Dies kann von der Ernährung über Stress bis hin zu Behandlungsmethoden alles sein, was die Psoriasis in irgendeiner Form betrifft. Im April 2020 wird das Thema Zucker und Psoriasis inkl. Zuckerfrei-Challenge sein. 

Welche Vorteile hat Wissen über Psoriasis?

Wissen ist auch bei der Psoriasis absolut wichtig. So kannst du z.B. auf Augenhöhe mit deinem Arzt sprechen und deine Behandlungsmethoden gezielt abstimmen. Du kannst auch alternative Behandlungsmethoden ausprobieren, wenn du sie denn kennst oder gezielt bei den Ursachen deiner Erkrankung ansetzen. Dazu brauchst du jedoch viel Wissen, welches wir dir hier vermitteln.