Dr. Bernd Neidl – Gründer von Farbenhaut

Bernd ist einer der Gründer von Farbenhaut. Er leidet seit über 25 Jahren an Psoriasis, sieht die chronischen Hauterkrankung aber mit mehr Gelassenheit als noch vor ein paar Jahren (was ein hartes Stück Arbeit war). Nichtsdestotrotz ist es ihm ein großes Anliegen, Psoriasis einfacher und sozial akzeptierter zu machen.

Julia Bonengel – Autorin bei Farbenhaut

Julia unterstützt Farbenhaut seit Mai 2018. Sie leidet zwar nicht selbst an Psoriasis, kennt die Problematik aber durch Verwandte und Bekannte aus dem FF. Als absoluter Ernährungsprofi (Julia ist studierte Ökotrophologin) beschäftigt sie sich mit den verschiedensten Aspekten der Krankheit. Mehr über Julia erfährst du hier.

Sascha Feldmann – Moderator des Podcasts

Sascha moderiert charmant den Psoriasis Podcast bei Farbenhaut. Da er selbst an Psoriasis Arthritis leidet, ist dies für ihn ein Heimspiel. Als absoluter Podcast-Fanatiker und Kommunikations-Profi ist er dein Mann, wenn du ebenfalls deine Geschichte erzählen möchtest.