#12 – Rudi – Nach dem Herzschrittmacher, kam die PSO

von | Jan 3, 2019 | Podcast | 0 Kommentare

Wie wir schon so oft gehört haben, ist die PSO bei vielen Betroffenen durch ein Schockmoment ausgebrochen. Bei Rudi war das auch der Fall. Nach dem er sich einer OP unterziehen musste, indem er einen Herzschrittmacher bekam, ist die PSO bei ihm ausgebrochen. Die OP musste wirklich schnell durchgeführt werden, womit der Schock natürlich tief gesessen hat. Mittlerweile hat Rudi schon sehr viel unternommen, um die Symptome zu lindern. Zum Schwarzen Meer geflogen oder eine Aufenthalt auf Sylt sind nur ein paar Dinge.

 

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim Hören der neue Episode

 

 

Einige Inhalte der Episode:

 

▶️ Wie ist die PSO bei dir ausgebrochen?

 

▶️ Wie hast du deine Ernährung umgestellt?

 

▶️ Wie war der Aufenthalt in Israel und auf Sylt?

 

▶️Wie gehst du mit der Krankheit um?

 

▶️Wie beeinflusst dich die Krankheit?

 

…und vieles mehr!

 

Shownotes:

 

 

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit Betroffenen und Experten? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

❤️ FACEBOOK

 

❤️ YOUTUBE

 

❤️ BLOG

 

 

Banner LOYON Farbenhaut

Folge 12 des Podcast wurde gesponsert von Loyon (Werbung).

Der neue Farbenhaut Shop ist bald da!

Farbenhaut Online Shop

Abonniere unseren Newsletter