#13 – Sascha – Warum du von Chilli und Gluten die Finger lassen solltest

von | Jan 10, 2019 | Podcast | 0 Kommentare

Heute gibt es die doppelte Ladung Sascha 🙂 In der neuen Folge unterhalte ich mich mit Sascha über sein Leben mit der PSO. Sascha hat früher sehr gerne Chilli gegessen und irgendwann mal bemerkt, dass die Chillis einen negativen Einfluss auf seine Schuppenflechte hatten. Durch Recherche ist Sascha dann im weiteren Verlauf auf das Thema Gluten aufmerksam geworden. Nach einer radikalen Umstellung ist Sascha heute so gut wie erscheinungsfrei. Das verdankt er vor allem seiner Ernährungsumstellung.

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim Hören der neue Episode.

Einige Inhalte der Episode:

▶️ Wie ist die PSO bei dir ausgebrochen?

▶️ Wie geht das mit der Ernährungsumstellung?

▶️ Was machst du sonst noch gegen deine PSO?

▶️ Wie wirkt sich die PSO auf dein Leben aus?

…und vieles mehr!

Shownotes:

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit Betroffenen und Experten? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK

❤️ YOUTUBE

❤️ BLOG

 

Banner Loyon Farbenhaut

Folge 13 des Podcast wurde gesponsort von Loyon (Werbung).

Anzeige

Farbenhaut Sorion Sensitive

Abonniere unseren Newsletter

Finde die besten Ärzte