#6 – Nadine – In der Pubertät wurde die PSO erst richtig bewusst wahrgenommen

von | Nov 22, 2018 | Podcast | 0 Kommentare

In der bereits 6. Folge des Farbenhaut Podcasts spreche ich mit Nadine. Nadine hat die Psoriasis erst so wirklich in der Pubertät wahrgenommen. Angefangen hat es bei hier am Hinterkopf. Die Flächen waren mal größer und kleiner, wobei ein stetiger Wachstum zu sehen war. Danach ging es dann erst richtig los. Beine, Arme, Dekolletee und die typischen Stellen wurden immer schlimmer betroffen. Des Weiteren reden wir beide über ihre erste Kontaktaufnahme mit einem Hautarzt. Und eins kann ich euch schon verraten, dieser Kontakt war nicht unbedingt wirklich hilfreich.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören der neuen Folge!

Einige Inhalte der Episode:

  • Wann fing alles an?
  • Was war bei dir der Auslöser?
  • Welche Erfahrungen hast du mit Ärzten?
  • Wie geht es dir heute?
  • Was hat deine PSO beruhigt?

Und vieles mehr!  

Shownotes:

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit Betroffenen und Experten? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK

❤️ YOUTUBE

❤️ BLOG

 

Banner LOYON Farbenhaut

Folge 6 des Podcast wurde gesponsert von Loyon (Werbung).

Der neue Farbenhaut Shop ist bald da!

Farbenhaut Online Shop

Abonniere unseren Newsletter