#10 – Sandra – Das Coimbra-Protokoll: Die Therapie mit hochdosiertem Vitamin D gegen Psoriasis

von Dez 20, 2018Podcast3 Kommentare

Heute spreche ich mit Sandra über das Coimbra-Protokoll. Vor dem Gespräch war mir zwar bewusst, dass Vitamin D gegen Schuppenflechte helfen kann, aber dass es dafür eine Therapie gibt war mir nicht bekannt. Um so interessanter finde ich, wie Sandra diesen Weg geht. In der Episode erzählt sie aus ihrem Alltag und beschreibt den genauen Ablauf der Therapie. Eins kann man schon vorab sagen: Durchhaltevermögen und Disziplin stehen bei dieser Therapieform an erster Stelle.

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim Hören der neue Episode

Einige Inhalte der Episode:

  • Was ist das Coimbra-Protokoll
  • Welche Tabletten nimmst du?
  • Wie teuer ist die Therapie?
  • Bei welchem Arzt bist du?
  • Wie ist der genaue Ablauf der Therapie?
  • Hilft dir das hochdosierte Vitamin D?

…und vieles mehr!

Shownotes:

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit Betroffenen und Experten? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK

❤️ YOUTUBE

❤️ BLOG

 

Banner LOYON Farbenhaut

Folge 10 des Podcast wurde gesponsort von Loyon (Werbung).

Der neue Farbenhaut Shop ist bald da!

Farbenhaut Online Shop

Abonniere unseren Newsletter