#14 – PD Dr. med. Thomas Rosenbach – Innere & äußere Therapien aus der Sicht eines Arztes und gleichzeitig Betroffenen! Teil 1

von | Apr 29, 2019 | Podcast | 0 Kommentare

Heute habe ich einen ganz besonderen Gast im Podcast. Ich denke, für uns Betroffene ist die Sicht eines Arztes sehr interessant. Vor allem, wenn der Arzt auch noch selbst von Psoriasis betroffen ist [Sponsored Post].

PD Dr. med. Thomas Rosenbach von der Psoriasis-Kampagne „Bitte berühren“ des BVDD (mehr über die Kampagne erfährst du im Podcast und weiter unten) war so nett und hat über eine Stunde mit mir über die verschiedensten Dinge rund um das Thema Psoriasis gesprochen. Wie üblich erfahren wir etwas über den Weg von Dr. Rosenbach und den Verlauf seiner Schuppenflechte. Verschiedene innere & äußere Therapiemöglichkeiten, Biologika und viele weitere Themen erwarten dich im Interview. Höre jetzt den 1. Teil!

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim Hören der neue Episode!

Einige Inhalte der Episode:

▶️ Hat die Krankheit ihren Werdegang beeinflusst?

▶️ Was versteht man unter innere & äußere Therapie?

▶️ Wie sollte man einen Arzt auswählen?

…und vieles mehr!

Shownotes:

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit Betroffenen und Experten? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK

❤️ YOUTUBE

❤️ BLOG

Dieser Artikel ist in Kooperation mit der Kampagne „Bitte Berühren“ des Berufsverbands der Deutschen Dermatologen (BVDD) entstanden. Mehr über die Kampagne findest du hier: bitteberuehren.de. Details über die Kooperation kannst du in unserem kürzlich veröffentlichten Artikel nachlesen: Kooperation Farbenhaut und „Bitte Berühren“

Der neue Farbenhaut Shop ist bald da!

Farbenhaut Online Shop

Abonniere unseren Newsletter