#9 – Carsten – Wie das Tote Meer dich beschwerdefrei machen kann!

von | Dez 13, 2018 | Podcast | 0 Kommentare

Heute ging meine Leitung zu Carsten nach Köln. Carsten ist bereits vor einigen Jahren zum Toten Meer gereist, um seine Schuppenflechte zu behandeln. In unserem Interview dreht sich sehr viel um das Totes Meer, da es Carsten sehr geholfen hat. Lange Zeit war er beschwerdefrei, bis die Psoriasis wieder in der Heimat auftrat. Seitdem versucht Carsten regelmäßig zum Toten Meer zu reisen. Das ist natürlich nicht immer ganz einfach, da es auch sehr kostspielig ist. Wenn du erfahren möchtest wie so eine Behandlung am Toten Meer aussieht, solltest du jetzt in die 9. Folge reinhören.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören!

Einige Inhalte der Episode:

  • Wie läuft die Behandlung ab am Toten Meer?
  • Wie viel Kostet so eine Reise?
  • Wie lange muss man da bleiben?
  • Wird man beschwerdefrei?
  • Trifft man dort andere Menschen mit PSO?

…und vieles mehr!

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit Betroffenen und Experten? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK

❤️ YOUTUBE

❤️ BLOG

 

Banner LOYON Farbenhaut

Folge 9 des Podcast wurde gesponsort von Loyon (Werbung).

Der neue Farbenhaut Shop ist bald da!

Farbenhaut Online Shop

Abonniere unseren Newsletter