Endlich ist es soweit! Der Farbenhaut Podcast startet offiziell heute und ist mit der ersten Episode online. Egal ob auf iTunes, Spotify, Android Apps oder auch hier auf unserem Blog. Du kannst den Podcast auf jeder dieser Plattformen hören. Jede Woche interviewen wir Menschen, die genau wie du und ich an Psoriasis leiden und anderen Menschen helfen wollen. Natürlich haben wir hin und wieder auch mal Experten am Mikrofon, die dann richtig mit mir ins Detail gehen werden.

Abonniere daher unseren Podcast, sodass du keine Folge mehr verpasst. Kontaktiere auch gerne unsere Interviewgäste, wenn du Fragen hast. Falls du selbst mal ein Interview geben möchtest, schreib einfach eine Mail an sascha@farbenhaut.de

Den Anfang diese Woche macht Stefanie Wennmann. Das Leben mit Psoriasis ist nicht einfach. Ich glaube, das wissen wir alle. In vielen Situationen fühlt man sich allein gelassen und am liebsten würde man nicht vor die Tür gehen. Einige Betroffene haben daher auch Probleme nicht nur im Privatleben, sondern auch im Berufsalltag. Ein wenig anders ist es bei Stefanie Wennmann. Denn Stefanie arbeitet als Schauspielerin. Wenn du jetzt denkst: “Das geht doch gar nicht”. So wird dich Stefanie in der Podcastfolge eines Besseren belehren und dir zeigen, wie sie es schafft, mit der Krankheit umzugehen. Wenn du also ein wenig über Stefanie Wennmann und ihr Leben mit der PSO erfahren möchtest, solltest du dir jetzt die neue Folge vom Farbenhaut Podcast anhören! Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören! P.S. Über eine Bewertung auf iTunes würde ich mich riesig freuen! Einige Inhalte der Episode:

  • Wann wurde PSO bei dir diagnostiziert?
  • Wie beeinflusst die Krankheit dein Leben?
  • Welche Maßnahmen haben dir gut geholfen?
  • Wie hast du deinen Arzt gefunden?
  • Wie ist das Leben als Schauspielerin mit PSO? …und noch vieles mehr!

Shownotes:

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit Betroffenen und Experten? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK

❤️ YOUTUBE

❤️ BLOG

 

Banner LOYON Farbenhaut

Folge 2 des Podcast wurde gesponsert von Loyon (Werbung).