Heute geht meine Leitung nach Österreich zu Julia Told. Im Alter von 15 Jahren wurde bei Julia Psoriasis diagnostiziert. Auch wie viele weitere Betroffene hat Julia die verschiedensten Therapien und Cremes versucht. Heute schwört sie auf Basenbäder und OTC Salbe. Durch diese Kombination ist Julia heute nahezu beschwerdefrei. Geht es mal auf ein Festival und es wird Alkohol konsumiert, macht sich dieses auch sofort bei Julias Haut bemerkbar. Diese Schübe nimmt sie aber in Kauf, um sich nicht ganz von der PSO einschränken zu lassen. Mittlerweile machen Julia aber auch ihre Gelenke Probleme. Den Weg zum Arzt hat sie aus Angst aber bisher noch nicht angetreten. Wie Juli Told ihr Leben meistert erfährst du jetzt in der neuen Episode! Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören! Einige Inhalte der Episode:

  • Was sind OTC Tropfen?
  • Was waren deine schlimmsten Erlebnisse Aufgrund der Erkrankung?
  • Was hast du schon alles ausprobiert?
  • Wie steht die Familie zu dir?

… und vieles mehr! Shownotes:

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit Betroffenen und Experten? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK

❤️ YOUTUBE

❤️ BLOG

 

Banner LOYON Farbenhaut

Folge 4 des Podcast wurde gesponsort von Loyon (Werbung).